Arne Behrens
ist neuer Geschäftsführer von OstalbMobil

Symbol Ausrufezeichen

HERZLICH WILLKOMMEN!

Seit dem 1. Mai führt Arne Behrens die Geschäfte von OstalbMobil, nachdem sein Vorgänger Paul-Gerhard Maier Ende April in den Ruhestand ging.

Nach beruflichen Stationen bei der Deutschen Bahn und ÖPNV-Aufgabenträgern war Arne Behrens zuletzt sechs Jahre lang Geschäftsführer der Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont. Sein erklärtes Ziel ist es, OstalbMobil zu einem noch schlagkräftigeren Verbund weiterzuentwickeln! 💪

Bei der Begrüßung von Arne Behrens sprach Landrat Dr. Joachim Bläse von den großen Herausforderungen im ÖPNV:
👉Jugendticket BW
👉Deutschland-Ticket
👉Antriebswende
👉Fachkräftemangel
👉Digitalisierungsdruck und
👉hohe politische Erwartungen

„Auf Ihren Schultern liegt nun die Umsetzung der ÖPNV-Strategie 2030, mit der die Fahrgastzahlen verdoppelt und die Klimaschutzziele im Verkehrsbereich erreicht werden sollen. Wir freuen uns auf viele Impulse und eine gute Zusammenarbeit!“, so Bläse.

Auch wir wünschen Arne Behrens einen guten Start in seine neue Tätigkeit und Paul-Gerhard Maier alles Gute für seinen wohl verdienten Ruhestand 💐

Ferienfahrplan an Ostern

Ferienfahrplan an Ostern

In den Osterferien vom 25. März bis 7. April fahren die Busse nach Ferienfahrplan