Werbemmotiv Junge Frau

Vorbereitung ist alles. Auf ihrem Weg zur Uni hat Marina genug Zeit den Stoff für die nächste Vorlesung nachzuholen. Denn die Party am vergangenen Abend war mal wieder länger als gedacht. Aber wer konnte das schon ahnen? Jedenfalls kommt die Lernetappe im Bus wie gerufen. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen… Das ist genau Marinas Ding!

Du studierst auf der Ostalb und möchtest  grenzenlos unterwegs sein?

Mit OstalbMobil könnt Ihr innerhalb des OstalbMobil-Gebiets und natürlich darüber hinaus jedes Ziel flexibel erreichen. Für Studierende…

D-Ticket JugendBW

365 Tage, 365 Euro – genau deins. Quer durch Deutschland.

Zum 1. Dezember 2023 wurde das JugendTicketBW vom D-Ticket JugendBW abgelöst. Es ist deutschlandweit gültig.

Junge Menschen fahren für einen Euro am Tag und damit für 365 Euro pro Jahr durch ganz Deutschland.  Land.

Zum 1. Dezember 2023 wurde das D-Ticket JugendBW für junge Menschen eingeführt. Das neue Ticket kombiniert die Vorteile des Deutschland-Tickets mit dem günstigen Preis des JugendTicketBW. Es richtet sich an Schülerinnen und Schüler, Studierende, Azubis und Freiwilligendienstleistende.

Für jeden was dabei

Foto Junger Mann

Einzeln

Foto Vater Sohn

Gruppen

Foto Senioren

Senioren

Foto Junge Menschen

Schüler

Foto Junge Frau

Studierende

Foto Junge Frau

Pendler