Auf Entdeckertour mit dem
1-EuroTicket!

Symbol 1 Euro Ticket

Das Wochenende klopft an die Tür. Jetzt die freie Zeit mit dem 1-EuroTicket von OstalbMobil voll und ganz auskosten. Ob zum Schlemmen in die City oder zum Feiern mit den Freunden – unterwegs sein, so günstig wie noch nie.

Es war eigentlich ein gemütlicher Samstagabend auf dem Sofa geplant, aber dann wird man doch von der Unternehmungslust gepackt. Aber wer fährt? Diese Frage stellt sich nicht länger. Denn OstalbMobil präsentiert ein weiteres Produkt, was das Busfahren für Jedermann zur attraktiven und vor allem kostengünstigen Autoalternative macht.

 Am Wochenende und an Feiertagen kann man im gesamten Linienverkehr ab sofort mit dem 1-EuroTicket unterwegs sein. Ein echtes Schnäppchen, wie der Name schon vermuten lässt. Denn eine Fahrtstrecke im OstalbMobil-Gebiet innerhalb des Ostalbkreises gibt’s dabei für nur einen Euro! Ganz unabhängig von anderen Tarifen richtet sich das Angebot an all diejenigen, die keine Zeitkarte haben. Für alle Spontanen, die am Wochenende so richtig was erleben wollen, also genau das Richtige.

Das 1-EuroTicket gilt in den Bussen der Unternehmen von OstalbMobil und nicht bei den Zugverbindungen. Übrigens auch für den Familienausflug eine tolle Möglichkeit ganz ohne Verkehrsstress und Parkplatzsuche ans Ziel zu kommen!

Das Angebot gilt  für jede Bus-Einzelfahrt (ohne Umstieg). Die noch großzügigere Regelung bei StadtBus Gmünd bleibt bestehen.