Neueröffnung – ServicePoint in Ellwangen
am 24.02.2022

Die neue Servicestelle liegt im Herzen von Ellwangen am s.g. „Fuchseck“ in der Marienstraße 6

Nachdem zum Jahresende 2021 der ServicePoint im Bahnhof Ellwangen schließen musste, war es ein großes Anliegen in der Kernstadt von Ellwangen möglichst rasch einen Ersatz zu finden. Nach Abschluß der Umzugsarbeiten ist nun der neue ServicePoint fertig gestellt.

Im neuen ServicePoint erhalten alle Fahrgäste von Bus und Bahn und solche die es werden wollen neben dem passenden Ticket noch jede Menge Zusatzinformationen und Auskünfte zu sämtlichen Fragen rund um alle OstalbMobil-Angebote -vom Kauf von Fahrscheinen bis zu hin zum Abonnement.

ServicePoint Ellwangen
Marienstraße 6
Telefon: 07361 / 80475-80
E-Mail: ellwangen@ostalbmobil.de

Öffnungszeiten:
Montag + Donnerstag: 9:00 – 11:30 Uhr / 12:30 – 17:00 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Freitag 9:00 – 13:00 Uhr

Und übrigens: Wir haben eine Übersicht zu den besonderen Fahrpreisangeboten in Ellwangen erstellt.