OstalbMobil
1-EuroTicket

Das Wochenende und die Feiertage voll und ganz ­auskosten. Zum Schlemmen in die City fahren oder mit Freunden feiern? Dann ab in einen unserer Linienbusse und für nur einen Euro pro Strecke unterwegs sein!

So funktioniert’s:

  • Jede Bus-Einzelfahrt (ohne Umstieg) für einen Euro!
  • Das komplette Wochenende und an Feiertagen
  • Gültig in den Bussen innerhalb des Ostalbkreises

Im Detail

Beschreibung

Am Wochenende und an Feiertagen kann man im gesamten Linienverkehr ab sofort mit dem 1-EuroTicket unterwegs sein. Ein echtes Schnäppchen, wie der Name schon vermuten lässt. Denn eine Fahrstrecke innnerhalb des Ostalbkreises gibt’s dabei für nur einen Euro! Ganz unabhängig von anderen Tarifen richtet sich das Angebot an all diejenigen die keine Zeitkarte haben. Für alle Spontanen, die am Wochenende so richtig was erleben wollen also genau das Richtige.

Das 1-EuroTicket gilt in den Bussen der Unternehmen von OstalbMobil und nicht bei den Zugverbindungen. Übrigens auch für den Familienausflug eine tolle Möglichkeit ganz ohne Verkehrsstress und Parkplatzsuche ans Ziel zu kommen!

Das Angebot gilt für jede Bus-Einzelfahrt (ohne Umstieg). Die noch großzügigere Regelung bei StadtBus Gmünd bleibt bestehen.